• Jobs Job bei W&P-Treuhand GmbH

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w)

W&P-Treuhand GmbH

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) W&P-Treuhand GmbH München Ihr Aufgabengebiet umfasst die weitgehend selbständige Betreuung unserer Mandanten. Insbesondere sind Sie zuständig für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchhaltungen und ggf. Lohnabrechnungen.

Wir Sind Eine Mittelständische Steuerberatungskanzlei Mit Sitz Im Süden Münchens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Steuerfachangestellten/­steuerfachwirt (m/w) - In Vollzeit - Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Weitgehend Selbständige Betreuung Unserer Mandanten Insbesondere Sind Sie Zuständig Für Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Buchhaltungen Und Ggf Lohnabrechnungen Als Direkter Ansprechpartner Unserer Mandanten Pflegen Sie Den Persönlichen Kontakt Ihr Profil Beinhaltet Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Gerne Auch Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachwirt Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Sowie Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Eine Unterstützung Ihrer Individuellen Weiterbildung Ist Jederzeit Möglich Wenn Sie Spaß An Der Arbeit Mitbringen Und Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Sie Auszeichnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Kontaktaufnahme Mit Herrn Wp/stb Reinhold Eder +49 (0) 89 748223500 +49 (0) 89 748223997 Email: Kontakt@wp-tde Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Weitgehend Selbständige Betreuung Unserer Mandanten Insbesondere Sind Sie Zuständig Für Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Buchhaltungen Und Ggf Lohnabrechnungen München

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w)
   W und P-Treuhand GmbH (München)

Automatisierungstechniker (m/w/d) für maßgeschneiderte Steuerungssysteme
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Sürwürden)

Ingenieur Elektrotechnik - Planung und Wartung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)